Blog

Hallo allerseits, Schalkragen sind immer noch beliebt und das Schöne ist …

Hallo allerseits, Schalkragen sind immer noch beliebt und das Schöne ist, dass sie schnell und einfach zu stricken sind. Auch Anfänger haben in kürzester Zeit ein wärmendes Accessoire …

Diese einfache und schnelle Weste ist auch für Anfänger geeignet und kann problemlos für jede Größe verwendet werden. Lang oder kurz. Es ist angenehm zu arbeiten und vielseitig. Sie können jede Wolle nehmen.

Cooler Pullover "einfach himmlisch" mit Wasserfalleffekt am Ausschnitt – DIY Frauen DIY Artikel

Ich strickte meine Ann Cardigan aus den Drops Andes. 7 Bälle stricken. Farbe: Jeans blau 6295 Es ähnelt der Tweed-Strickjacke, die ich zuvor hergestellt habe. Aber die Wolle macht etwas anderes, unabhängig davon, ob der Schnitt gleich ist. 🙂 Ich habe die Anden bereits in der Cosy Cardigan gestrickt. Ich mag die Struktur der Wolle sehr und finde sie für solche Strickjacken geeignet, auch etwas übergroß. Irgendwie bin ich etwas vorsichtig, ich fürchte, dass …

Quelle von altastavsanc

Wie man einen Pullover von oben nach unten strickt – DROPS-Unterricht / Strickkurs

Große Größen: Gestrickter Bolero in nicht verriegelnder Form mit Rippenstrick, schwarz, Größe 44/46 Sheego

Kapuzenschal Scoodie – kostenlose Strickanleitung

Scoop Shrug Strickmuster: Glamourös von Brome Fields

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close