Blog

Eriomi: Was mache ich mit den vielen Sektkorken?

Eriomi: Was mache ich mit den vielen Sektkorken?

Mache dir dieses Low Carb Brot und nimm viel schneller als mit dem herkömmlichen ab! Perfekt für die Diät zu verwenden!

Strickmütze, Strickmütze, Strickmütze, Strickmütze, Strickmütze … #knitbeanie #strickmutze

Flügelpaar, Engelsflügel in zwei Größen mit Herz – für Weihnachten, Hochzeit, Taufe, Firmung, Kommunion etc.

Schnapp Dir die Anleitung, Deine Wollreste + eine Plastik-Wäscheleine, um einen stabilen Henkel-Korb zu häkeln. Das ist gar nicht so schwer, fang gleich an.

Wie versprochen zeige ich meine neuste gestrickte Decke zusammen mit einer Anleitung. Eigentlich ist die Idee entstanden, weil ich nicht gerne einzelne Quadrate zu einer Decke zusammennähe – die Erfahrung hat auch gezeigt, dass genau dort bei den Nähten die Decke nach vielem Waschen kaputtgeht – und ich vernähe auch nicht gerne Fäden. Also stricke ich lieber eine zusammenhängende Fläche. Ich wollte aber nicht einfach mit einer ellenlangen Rundstricknadel eine langweilige Fläche stricken, es s…

Die Schönheit liegt im Detail: Beim Makramee-Vorhang sind es die Knoten

Kostenlose Anleitung – Hundepullover stricken – Pulli für Hunde – Talu.de

Tags

Related Articles

Back to top button
Close
Close